Ich weiß nicht so recht, wohin mit meinem Request. Daher hier als eigener Thread.
Man kann (im Standard-Theme) das Diagramm auf und zu klappen. Was ich mir wünschen würde wäre, dass man die Höhe beliebig verändern kann (oder, falls zu kompliziert, wenigstens in einem gewissen Raster/Formfaktor).
Auf meinem Mac z.B. nutzt der Standard-Theme max. die halbe Bildschirmhöhe. Wenn ich das Diagramm dynamisch verändern könnte, wäre die Darstellung 1. vom Formfaktor her besser einstellbar und ich könnte 2. die Graphen besser vergleichen. So wie es aktuell ist, wirkt die gesamte Diagrammdarstellung stark gestaucht.
Dynamische Diagrammhöhe
Dynamische Diagrammhöhe
Meine Konfig:
openWB series2 standard+
E3DC S10 E Pro
Zusatzwechselrichter E3DC SWR12PR
Tesla Model 3
openWB series2 standard+
E3DC S10 E Pro
Zusatzwechselrichter E3DC SWR12PR
Tesla Model 3
- Thomas aus W
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 14 times
Re: Dynamische Diagrammhöhe
Ich unterstütze das Anliegen, wobei es für mich schon hilfreich wäre, wenn man die Legende zu klappen und der Graph den zusätzlichen Platz nutzen würde. (ähnlich wie es in der 1.9 war...)
bye
TW
bye
TW
Re: Dynamische Diagrammhöhe
Bei mir läuft ein altes Tablett im Flur zur Kontrolle/Einstellung. In der SW 1.9 war dies übersichtlicher, daher unterstütze ich ebenfalls das Anliegen, wenn man die Legende zu klappen und der Graph den zusätzlichen Platz nutzen würde. (ähnlich wie es in der 1.9 war...)
2.0 openWB series2 standard+, SolarEdge SE10K-N4, Modbus SE-MTR-3Y-400V, PV 9,60 kWp, Leaf ZE1, Niro 1 & 2, EV6
Ostrom Referral: INGOYXXJRU 50€ Rabatt oder 100€ für den Ostrom Shop
Ostrom Referral: INGOYXXJRU 50€ Rabatt oder 100€ für den Ostrom Shop