Hi,
schaut mal, habe meinen Speicher eingerichtet aber da wird mir jetzt zweimal das gleiche angezeigt. Einmal als Speicher und dann so wie ich ihn eingerichtet habe. Die Werte sind identisch. Das gleiche Phänomen habe ich bei den Fahrzeugen. Einmal Standardfahrzeug (lässt sich nicht löschen) und mein Tesla. Beides ist das gleiche Fahrzeug. Wie kann ich das umstellen?
Darstellungsfrage - Speicher wird zweimal angezeigt
Re: Darstellungsfrage - Speicher wird zweimal angezeigt
Das "Speicher"-Widget ist eine Liste, die zuerst die Summe aller Speicher anzeigt und darunter die einzelnen konfigurierten Speicher. In Deinem Fall gibt es nur einen Speicher, deshalb sieht es so aus, als wären die Werte dupliziert. Evtl sollten wir das Widget so umbauen, dass es nur die Zusammenfassung anzeigt und keine Details, wenn nur ein Speicher konfiguriert ist.
Das Standard-Fahrzeug lässt sich in den "Look and Feel"-Einstellungen ausblenden. Dann wird nur noch der Tesla angezeigt.
Das Standard-Fahrzeug lässt sich in den "Look and Feel"-Einstellungen ausblenden. Dann wird nur noch der Tesla angezeigt.
Paddy hat geschrieben: Mo Feb 24, 2025 8:42 pm Hi,
schaut mal, habe meinen Speicher eingerichtet aber da wird mir jetzt zweimal das gleiche angezeigt. Einmal als Speicher und dann so wie ich ihn eingerichtet habe. Die Werte sind identisch. Das gleiche Phänomen habe ich bei den Fahrzeugen. Einmal Standardfahrzeug (lässt sich nicht löschen) und mein Tesla. Beides ist das gleiche Fahrzeug. Wie kann ich das umstellen?
Bildschirmfoto 2025-02-24 um 21.40.09.png
openWB Serie 2 11 kW
Solaredge WR
Tesla Model 3
Solaredge WR
Tesla Model 3