PE11 automatischer Reset?

Antworten
Thomas aus W
Has thanked: 45 times
Been thanked: 14 times

PE11 automatischer Reset?

Beitrag von Thomas aus W »

Mein PE11 (vom EVU-Kit) hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf. Bisher hatte ich das Glück, dass ich das zeitnah mit bekam und ihn über's Webinterface resetten konnte. Aber wenn ich mal auf Reisen sein sollte wäre das fatal für die Statistiken der OWB.

Kann man den PE11 per API zum reset bewegen?

Und wo bekommt man eigentlich neue Firmware-Update her? Die Seite, die hier im Forum mal verlinkt wurde gibt es scheinbar nicht mehr.

bye
TW
heidanei
Has thanked: 10 times
Been thanked: 6 times

Re: PE11 automatischer Reset?

Beitrag von heidanei »

Hi!
Thomas aus W hat geschrieben: Mo Mär 31, 2025 4:29 pm Mein PE11 (vom EVU-Kit) hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf.
Hatte mehrfach das selbe Problem, letztlich hab ich den PE11 vor einiger Zeit durch ein anderes Produkt von Waveshare ersetzt, seitdem kein Ausfall mehr.
Und wo bekommt man eigentlich neue Firmware-Update her? Die Seite, die hier im Forum mal verlinkt wurde gibt es scheinbar nicht mehr.
Die letzte Firmware-Version für den PE11 vom 06.11.2023 findest Du hier: http://www.hi-flying.com/download-cente ... a-firwmare

heidanei
Thomas aus W
Has thanked: 45 times
Been thanked: 14 times

Re: PE11 automatischer Reset?

Beitrag von Thomas aus W »

heidanei hat geschrieben: Di Apr 01, 2025 2:07 pm letzte Firmware-Version für den PE11 vom 06.11.2023
Vielen Dank, die habe ich schon...

bye
TW
Antworten