Nein und neinAllElectrified hat geschrieben: Fr Apr 12, 2024 6:54 am Unterstützt die aktuelle 2.x Software go-e charger oder ist das zumindest angekündigt? Habe bislang nichts gefunden.
Unterstützung von 2 go-e chargern in V2.x am Standalone
- humschti
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 7 times
Re: Unterstützung von 2 go-e chargern in V2.x am Standalone
openWB Series 2 Duo mit EVU, 1/3 Umschaltung und abgesetztem Display, 16 kWp mit Solaredge, Ansteuerung Haushaltsgeräte mit Shelly
Tesla Model S und Cupra Born (SoC via EVCC)
Tesla Model S und Cupra Born (SoC via EVCC)
-
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 16 times
Und nach allem was man hier so liest wird es auch künftig keine Unterstützung mehr für irgendwelche Fremd-Wallboxen geben (SmartWB außen vor).
Wer go-E hat und es weiter nutzen will sollte sich meiner Ansicht nach eine andere Steuerung statt openWB holen, oder "auf ewig" mit openWb 1.9 leben.
Wer go-E hat und es weiter nutzen will sollte sich meiner Ansicht nach eine andere Steuerung statt openWB holen, oder "auf ewig" mit openWb 1.9 leben.
Gruß,
Jürgen
Jürgen
nachdem sich wohl bei der V2 und einer Go-e nichts mehr tut stell ich hier die Frage, auf welches System habt ihr gewechselt?
Ich bin mit der 1.9 und phasenumschaltung sehr zufrieden, aber da ich eine Battrie einbinden möchte müsste ich auf 2.0 wechseln, was wiederum keine go-e unterstützt.
Also suche ich nach einer Alternative zu openWB.
Ich bin mit der 1.9 und phasenumschaltung sehr zufrieden, aber da ich eine Battrie einbinden möchte müsste ich auf 2.0 wechseln, was wiederum keine go-e unterstützt.
Also suche ich nach einer Alternative zu openWB.
Dann lese ich mal mit. Mir geht es nämlich genauso...
-
- Site Admin
- Has thanked: 49 times
- Been thanked: 116 times
Evcc hat ein Abo Modell mit monatlichen Gebühren für den goe.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de