Hallo,
nur mal zur Sicherheit: Habe ich das richtig verstanden, mit der Software2 wird NUR noch die openWB Hardware unterstützt?! Also nix mehr mit go-e Charger, Fronius SmartMeter, BYD-Akkus, Fronius WR, etc. ?
Software2 und meine Hardware
-
- Site Admin
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 125 times
Re: Software2 und meine Hardware
Es werden nur keine Fremd-Ladepunkte unterstützt.
WR, Speicher, Zähler und co hast du in de 2 mehr Freiheiten als in 1.9.
WR, Speicher, Zähler und co hast du in de 2 mehr Freiheiten als in 1.9.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
-
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 37 times
Ganz genau. Es werden nur openWB und smartWB unterstützt.StubbeA hat geschrieben: Di Jun 17, 2025 10:21 am Will heißen: Keine Unterstützung unserer go-e charger mehr?!
-
- Site Admin
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 125 times
Das ist mit Einzug von sw2 seit 2 Jahren nun schon so.StubbeA hat geschrieben: Di Jun 17, 2025 10:21 am Will heißen: Keine Unterstützung unserer go-e charger mehr?!
Du kannst natürlich bei 1.9 bleiben. Wir werden das nicht per Update entfernen.
Die weitere Entwicklung von Features, dimmen, Speichersteuerung, bidirektionales Laden etc... erfolgt in sw2 per Update.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.