Hallo zusammen, ich plane gerade, mein E3DC S10E durch einen LEDVance zu ersetzen, nicht, weil ich mit dem S10E unzufrieden bin, aber ich möchte die Anlage erweitern und den Speicher vergrößern. Da stört mich die Ladeleistung von max. 3 KW. Da ist der Speicher (ca.16KW) erst nach 5 Stunden voll. Jetzt wurde mir der LED Vance LHT-HV 10K F2-DC-AFCI-WIBE-MTR angepriesen mit 10 KW und Notstrom usw. Liest sich nicht schlecht. Wichtig ist natürlich, ob er mit der OpenWB spricht. Habe darüber überhaupt nichts finden können. Hat da jemand einen Tip?
Vg
LEDVance Wechselrichter und Speicher
LEDVance Wechselrichter und Speicher
E3DC-S10E mit 6,3 kWh und 8,5 kWp 21 Module Meyer Burger
1 x OpenWB Custom 22kw
1 x OpenWB Satellit 22kw
Tibber
Saic Mg4 Lux
Dacia Spring Extreme 65
1 x OpenWB Custom 22kw
1 x OpenWB Satellit 22kw
Tibber
Saic Mg4 Lux
Dacia Spring Extreme 65
-
- Site Admin
- Has thanked: 49 times
- Been thanked: 115 times
Re: LEDVance Wechselrichter und Speicher
Gibt es denn eine dokumentierte Schnittstelle?
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Tja, wenn ich das wüsste. Vielleicht mqtt? Die OpenWB spricht im Moment ja perfekt mit dem e3dc. Wenn man die neue Anlage nun per "Universal" an anbinden würde, gäbe es da einschränkungen in den Funktionen?
E3DC-S10E mit 6,3 kWh und 8,5 kWp 21 Module Meyer Burger
1 x OpenWB Custom 22kw
1 x OpenWB Satellit 22kw
Tibber
Saic Mg4 Lux
Dacia Spring Extreme 65
1 x OpenWB Custom 22kw
1 x OpenWB Satellit 22kw
Tibber
Saic Mg4 Lux
Dacia Spring Extreme 65
-
- Site Admin
- Has thanked: 49 times
- Been thanked: 115 times
Das muss dir der Hersteller beantworten.Tja, wenn ich das wüsste. Vielleicht mqtt?
Wenn es von da nichts gibt dann gehts eher nicht.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.