Hi Leute,
wenn ich in den Einstellungen durch die Theme-Auswahl gehe, sehe ich beim Standard Theme, dass sich dort direkt unterhalb des dunkelgelben Speicherbalkens ein dunkeltürkiser Heizungsbalken befindet.
Ich kann aber nirgends eine Einstellung hierzu finden. Ich möchte diesen Balken auch haben bzw. das Smart Home Gerät 1 (WP) nach oben verlegen.
Vielen Dank für jede Info!
Heizung in Theme Vorschau
-
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 153 times
Re: Heizung in Theme Vorschau
Interessant, dieser türkise Heizungsbalken. Hab‘ ich noch nie gesehen. Wo siehst du den denn?
Edit: ach, 1.9. da sind alle smarthome2.0-Geräte auch im Haupgraphen drin. Mag sein, dass eins deiner smarthome-Geräte „Heizung“ heißt. Das erklärt es dann
Edit: ach, 1.9. da sind alle smarthome2.0-Geräte auch im Haupgraphen drin. Mag sein, dass eins deiner smarthome-Geräte „Heizung“ heißt. Das erklärt es dann
openWB-series2, openWB-Buchse, E3/DC S10pro+19.5kWh, 30kWp Ost-Süd, Model 3 und Ion
-
Re: Heizung in Theme Vorschau
Es ging mir nicht um den Graphen, aber um den Balken wo die aktuellen Daten angezeigt werden. Smart Home 2.0 Geräte werden bei mir ganz unten angezeigt. In der Theme Vorschau sieht man aber, dass es dort einen Balken "Heizung" direkt unter dem Speicher Balken gibt. Das wäre deutlich aktraktiver für mich.