Hallo,
ich habe nichts treffendes in den Beiträgen gefunden, vielleicht kann hier jemand helfen: ich bin auf der Suche nach bspw. Bildern von den ursprünglichen DUOs die auch noch die automatische 1p/3p Umschaltung integriert hatten. Natürlich wird ein AddOn-Board integriert sein - ist ansonsten ggf. der einzige Unterschied, dass anstelle von 2 Schützen 4 verbaut sind (jeweils für 1p/3p)?
Vielen Dank vorab,
dmq
openWB Duo - Erkennen von älteren Modell mit auto 1p/3p Phasenumschaltung
Re: openWB Duo - Erkennen von älteren Modell mit auto 1p/3p Phasenumschaltung
Hi,
hat denn niemand eine Idee? Sind die so selten? Weiß denn jemand in welchem Zeitraum diese verkauft wurden?
Danke vorab
hat denn niemand eine Idee? Sind die so selten? Weiß denn jemand in welchem Zeitraum diese verkauft wurden?
Danke vorab
- humschti
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 7 times
Ich habe eine Duo, aber die Umschaltung ist nur am LP1 vorhanden.
openWB Series 2 Duo mit EVU, 1/3 Umschaltung und abgesetztem Display, 16 kWp mit Solaredge, Ansteuerung Haushaltsgeräte mit Shelly
Tesla Model S und Cupra Born (SoC via EVCC)
Tesla Model S und Cupra Born (SoC via EVCC)
-
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 160 times
Bilder von openWB-Hardware wirst Du nicht finden, da das im Gegensatz zu der Software "Closed Source" ist. Frag' deine Frage - also die eigentliche und nicht die nach den Bildern - doch einfach mal support@openwb.de
openWB-series2, openWB-Buchse, E3/DC S10pro+19.5kWh, 30kWp Ost-Süd, Model 3 und Ion