Hallo zusammen,
ich habe eine OpenWB Series2 custom von 2020 ohne Display mit Kabel (22kW), mit Addon-Platine, mit Phasenumschaltung.
Diese möchte ich gerne von Kabel auf Buchse umbauen. Dazu benötige ich folgende Informationen:
1. Anschluss des PP-Signals:
Reicht es, den PP von der Buchse an die EVSE am PP-Anschluss anzuklemmen, oder muss die EVSE dazu anders konfiguriert werden? Falls ja, wie?
Ich hätte erwartet, dass für das 22kW-Fest-Kabel ein 220 Ohm-Widerstand an PP der EVSE angeschlossen ist, den ich gegen den PP-Anschluss der Buchse ersetze. Ich war etwas überrascht, das an PP der EVSE nichts angeschlossen ist.
2. Die Verriegelung:
Um die Verriegelung anzuschließen:
12V-Netzteil zur Stromversorgung der Addon-Platine an J7, Pin 1 und 2?
Der Aktor wird an J7 PIN 5 und 6 angeschlossen?
Das Zustandssignal an J7 PIN 3 und 4?
Bitte bestätigen oder korrigieren.
Leider ist die Buchse im OpenWB-Shop nicht verfügbar.
Könnt ihr mir eine Empfehlung geben, welche Buchse am besten passt? (Hersteller, Bezeichnung...)
Vielen Dank und viele Grüße
Matthias
Umbau von Kabel auf Buchse
-
- Site Admin
- Has thanked: 60 times
- Been thanked: 147 times
Re: Umbau von Kabel auf Buchse
Wenn die aus 2020 ist, ist ein Upgrade der Addon Platine sehr wahrscheinlich auch nötig.
Einsenden bzw. unseren Support kontaktieren macht unbedingt Sinn um Schäden zu vermeiden.
Einsenden bzw. unseren Support kontaktieren macht unbedingt Sinn um Schäden zu vermeiden.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de