Ich fände es schöner, wenn der Info-Text im Koala-Theme ganz unten stände. Auf Smartphones mit kleineren Displays muss man momentan scrollen, um den Ladestand zu sehen. Den sollte man aber auf einen Blick sehen können. Den Info-Text finde ich nachrangig.
Gut fände ich es außerdem, wenn neben dem Steckersymbol auch noch Text stände, also "Bereit", "Lädt" oder "Abgesteckt"
Gibt es dazu Meinungen?
Infotext Koala-Theme
-
- Has thanked: 34 times
- Been thanked: 188 times
Re: Infotext Koala-Theme
Von mir nicht, da ich im Koala-Theme den schönen Graphen vermisse und deshalb nicht nutze.
Ich weiß aber um das Ansprechende von begrafikten Monentanwerten. Deshalb fände ich es schön, wenn man das Theme endgeräteabhängig einstellen könnte.
Ich weiß aber um das Ansprechende von begrafikten Monentanwerten. Deshalb fände ich es schön, wenn man das Theme endgeräteabhängig einstellen könnte.
openWB-series2, openWB-Buchse, E3/DC S10pro+19.5kWh, 30kWp Ost-Süd, Model 3 und Ion
-
- Has thanked: 126 times
- Been thanked: 140 times
Re: Infotext Koala-Theme
Das Diagramm ist auch drin -> 2. view (Die Momentanwertanzeige einfach nach links wegschieben).
Den Statustext nach unten zu verschieben, wird dazu führen, dass ihn weniger Leute lesen. Das halte ich für keine gute Idee. Sowie er länger ist als "Fahrzeug lädt." sind schließlich wichtige Infos zum aktuellen Verhalten präsent.
Den Statustext nach unten zu verschieben, wird dazu führen, dass ihn weniger Leute lesen. Das halte ich für keine gute Idee. Sowie er länger ist als "Fahrzeug lädt." sind schließlich wichtige Infos zum aktuellen Verhalten präsent.