[Tja, bei mir funktioniert das aber genau so, obwohl alles nach den Anleitungen hier konfiguriert wurde.
3 Fahrzeuge plus das Standart zum Zurückkehren. Bsp. ZOE hat für jeden Schlüssel einen Tag, also wird er mit 2 verschiedenen Tags angewählt und beide Tags sollen an beiden LPs funktionieren, also sind beide zum Freischalten eingetragen.
Dafür habt Ihr jetzt nochmal ein Ticket 62630166 bekommen, bei dem Euer Image mit einer Minimalkonfig nur der Duo gelaufen ist. Das Problem liegt meiner Ansicht nach darin, dass die Busadressen der EVSEs nicht separiert werden. Das werd ich mit meiner eigenen Konfiguration noch beweisen in dem ich eine sekundäre einrichte, die beiden EVSE-Adressen auf 1 und die SMDs auf 105 setze und an je einen USB-RS485 hänge. Hoffentlich funktionierts dann mal wie es soll, zumindest lassen die Berichte hier im Forum darauf hoffen...
Und so lange wechsle ich auch nicht auf Patch 5 und weiter (siehe Martin-By 2 Posts oberhalb).
Das einzig nur an LP1 ein Fahrzeug angesteckt wurde erklärt sich wohl nur für mich auf Anhieb von selbst:

- Angesteckt.jpg (70.8 KiB) 282 mal betrachtet

- Tag-gescannt.jpg (71.99 KiB) 282 mal betrachtet

- Laden-Beginn.jpg (69.91 KiB) 282 mal betrachtet
Nach manueller Anwahl des Fahrzeugs an LP1 und: 13 A sind 7,x kW, aber es wird nur mit 10A = 4,39kW geladen

- Laden.jpg (74.55 KiB) 282 mal betrachtet