Primär gehts beim dem catch-all-Modus um den Modus selber - nicht um den Speicher...
Leider in der 2.1.8 nix zu sehen. Ich mach mir keine Hoffnung mehr.
PV-Lademodus "catch-all-PV" - sämtlichen PV-Überschuss verwenden
-
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 152 times
Re: PV-Lademodus "catch-all-PV" - sämtlichen PV-Überschuss verwenden
Mein Bsp. zeigt einen realen use case MIT Speicher (haben heutzutage viele Leute).zoe*in hat geschrieben: Mo Sep 22, 2025 4:15 pm Primär gehts beim dem catch-all-Modus um den Modus selber - nicht um den Speicher...
Leider in der 2.1.8 nix zu sehen. Ich mach mir keine Hoffnung mehr.
Bzgl. keine Hoffnung - lies nochmal viewtopic.php?p=133076#p133076
Wenn du beschleunigen willst, steuere code bei oder motiviere geeignete Programmierer:innen.
-
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 6 times
Ich sehe keinerlei Hoffnung, auch nicht in dem Posting.
Vorschlag: Eine Art Crowdfunding für Funktionen. Dann würde es wirklich Sinn machen. Und danke, Antwort nicht notwendig. In der Zeit gerne selber Code beisteuern
Vorschlag: Eine Art Crowdfunding für Funktionen. Dann würde es wirklich Sinn machen. Und danke, Antwort nicht notwendig. In der Zeit gerne selber Code beisteuern

-
- Site Admin
- Has thanked: 80 times
- Been thanked: 174 times
Hatten wir früher, wurde leider nicht angenommen.Eine Art Crowdfunding für Funktionen. Dann würde es wirklich Sinn machen.
Davon ab Feature Request mit uns absprechen, funding starten und los!
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
-
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 6 times
Plattform? Wo kann ich setzen? Was passiert bei Nichtumsetzung?openWB hat geschrieben: Di Sep 23, 2025 4:18 pm Davon ab Feature Request mit uns absprechen, funding starten und los!