openWB Duo - Erkennen von älteren Modell mit auto 1p/3p Phasenumschaltung
Re: openWB Duo - Erkennen von älteren Modell mit auto 1p/3p Phasenumschaltung
openWB: das sind sehr gute Neuigkeiten. Vielen Dank. Das mit der Seriennummer wäre auch eine Option.
An dieser Stelle auch wieder mal großes Lob an den Support. Mir wurde in kürzester Zeit sehr unkompliziert weitergeholfen. Klare Empfehlung, wenn jemand vor einer ähnlichen Situation steht. Auf Basis der in der Zukunft kommenden Ankündigung, konnte ich dann auch gut eine Entscheidung treffen.
Schönes Wochenende und danke noch mal an alle die geholfen haben.
Schönes Wochenende und danke noch mal an alle die geholfen haben.
Habt ihr schon ein ungefähres Gefühl, wann die Duo mit Umschaltung bzw. das Upgrade-Kit kommt? Ich hatte mir auf der Basis dann tatsächlich noch eine Duo angeschafft. Ich würde diese aber nur mit dem Kit verbauen wollen. Ich habe natürlich vollstes Verständnis, dass man hier im Forum keine vorzeitigen Daten nennt, aber ggf. ist ja eine Indikation möglich. Lieben Dank vorab.openWB hat geschrieben: Fr Jul 11, 2025 3:57 pm Ansonsten kann ich dir auch schon verraten, dass wir daran arbeiten, die Duo mit Umschaltung wieder anbieten zu können. Für diejenigen, die schon eine haben, werden wir dann ein Upgrade anbieten.
-
- Site Admin
- Has thanked: 83 times
- Been thanked: 175 times
Wir sind im testing auf Probleme gestoßen, haben optimiert und sind wieder im Testing.Habt ihr schon ein ungefähres Gefühl, wann die Duo mit Umschaltung bzw. das Upgrade-Kit kommt?
Ein Datum mag ich nicht nennen, dann wenn es zufriedenstellend läuft

Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de