Hallo,
Ich habe am externen Gerät1 einen Schalter mit Tasmota FW konfiguriert und das funktioniert grundsätzlich. Die Idee war, dass der angeschlossene Boiler nach einem Überschuss von 10min über 2500W einschaltet (siehe Konfiguration unten).
Er schaltet ein und aus, aber m.E. viel zu früh. Die die Dauer der Verzögerung hier in Sekunden oder Minuten? Das wäre vielleicht noch eine sinnvolle Ergänzung für einen nächsten Release.
Vielen Dank
Heinz
Smarthome Ein/Auschaltverzögerung
-
- Site Admin
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 47 times
Re: Smarthome Ein/Auschaltverzögerung
SmartHome 2.0 nutzen. Da ist das "schöner" gelöst.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Re: Smarthome Ein/Auschaltverzögerung
Danke, aber leider scheint SmartHome 2.0 mit meinem Sonoff Dual R2 nicht zu gehen. Der hat 2 Kanäle (Schalter) und im SmartHome 2.0 kann man die Kanäle nicht separat konfigurieren. Im SmartHome kann ich das.openWBSupport hat geschrieben: ↑Do Okt 22, 2020 3:15 pm SmartHome 2.0 nutzen. Da ist das "schöner" gelöst.
Konfig Sonoff: Konfig SmartHome 2.0: Ich wüsste nicht, wie ich den korrekten Kanal (Schalter ansteuern könnte. Weiss das jemand?
Besten Dank
Heinz