Hallo,
seit der ersten Woche Oktober suche ich nun an allen Stellen, da der SoC meines Konas nicht mehr per BlueLink gelesen wird. App läuft.
(Kia läuft). Weder der Händler, noch Hyundai selbst können es sich erklären. Die APP auf dem Handy läuft.
Ein LOG wird ja leider in der openWB aktuelle Nightly (getestet auch Stable und Beta!) (hier an Go-e-charger) nicht angeboten. Wer kann helfen bzw. mir sagen, dass es bei ihm mit dem BlueLink-Account läuft?!
Hyundai KONA 64 SoC Abfrage seit Anfang Oktober TOT
Hyundai KONA 64 SoC Abfrage seit Anfang Oktober TOT
Zuletzt geändert von StubbeA am Do Okt 22, 2020 4:23 am, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Hyundai KONA 64 SoC Abfrage seit Anfang Oktober TOT
Kann sich jemand vom Support das mal bitte ansehen? Ich würde auch meine Zugangsdaten für einen Test anpassen und zur Verfügung stellen. Bitte.
Re: Hyundai KONA 64 SoC Abfrage seit Anfang Oktober TOT
So, ich hatte Stable drauf. Da es mit allen Versionen aber nicht klappte, habe ich nun noch einmal zurück bzw. hoch-gesetzt auf die aktuelle Nightly.
Und komisch, jetzt geht es damit.
Danke und Gruß
Armin
Und komisch, jetzt geht es damit.
Danke und Gruß
Armin