Das macht man aber nicht mit dauerhaft Ausrufezeichen. Ist wie Schreien .
Davon wird's nicht besser.
Nimm' Deine Energie und telefoniere Dich bis zur Chefetage von Huawei, um die Angelegenheit zu beschleunigen. Ansonsten musst Du auf Alternativen ausweichen.
VG
Wenn dies so einfach wäre. Ich habe mich an Huawei gewendet bezüglich des Updates auf Sunspec. Ich wurde auf eine schriftliche Anfrage per Mail an den Support verwiesen. Habe eine Mail geschrieben und von denen auch eine Antwort bekommen, dass sie nur für After-Sale zuständig sind. Ich soll mich an einen Verkaufspartner für Deutschland wenden, welche auf der Homepage gelistet sind. Habe ich ebenso angeschrieben und keine Antwort bekommen!
Heute habe ich zwei Ladepunkte bei der KfW beantragt, aber wie es nun weitergeht???
Ich kann hier auch nichts anderes zurückgeben.
Unser technischer Ansprechpartner meldet sich nicht wo der Fehler bei der Testinstallation liegt.
Die Implementierung selbst ist - richtige Doku vorausgesetzt - in nichtmal ner Stunde erledigt.
Wenn der WR aber abschmiert wenn wir ihm "hallo" sagen wird's schwierig.
edit:
In den letzte 43 Minuten wurde die Implementation von Solarwatt My Reserve inkl PV / EVU / Speicherwerten realisiert. Wäre schneller gegangen, die Rückmeldung vom Kunden hat aber 12 Minuten gebraucht...
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Um es klarzustellen, es gibt die Möglichkeit den Huawei von deren Portal zu entkoppeln und stattdessen an die openWB zu senden.
Im fehlerfall kann Huawei dann aber keine anlagenüberwachung / Analyse vornehmen.
Aus dem Grund haben wir in Abstimmung mit Huawei beschlossen es nach FW Upgrade „richtig“ zu implementieren.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de