Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit den angezeigten Daten im Logging "Tag", "Monat" und "Jahr", während die Langzeitansicht und die Anzeige der "Livedaten" korrekt sind. Die Daten werden also nur falsch dargestellt.
Es wird keine Einspeisung dargestellt, dafür wird anscheinend der PV Ertrag komplett zusammen mit dem Bezug als Hausverbrauch addiert.
Ich habe mal Tag und Langzeit auf den gleichen Tag bezogen als Bild beigefügt.
Kann / muss ich etwas umstellen?
Herzlichen Gruß
Torsten
Version 1.9.003 (2020-12-03 13:24:14 +0100 [bf1db9ac] ) wegen des RFID Modus 2 "Bugs" keine aktuellere Version augespielt
2x openwb series 2
Daten im Logging fehlerhaft
Daten im Logging fehlerhaft
2 openWB series 2 (im Master-Slave), VW e-up und Tesla Model 3 SR+, 7,84 kWp PV und 4,4 kw Speicher
-
- Site Admin
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 47 times
Re: Daten im Logging fehlerhaft
Welche Module werden genutzt?
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Re: Daten im Logging fehlerhaft
Hallo,
keines, also weder EVU noch Speicher.
Ihr habt das Ende November/Anfang Dezember auf meinen eon aura Manager angepasst.
Kein dringendes Thema...
Herzlichen Gruß
Torsten
keines, also weder EVU noch Speicher.
Ihr habt das Ende November/Anfang Dezember auf meinen eon aura Manager angepasst.
Kein dringendes Thema...
Herzlichen Gruß
Torsten
2 openWB series 2 (im Master-Slave), VW e-up und Tesla Model 3 SR+, 7,84 kWp PV und 4,4 kw Speicher