Hallo,
vielleicht hat jemand Erfahrungswerte mit dem Modell gemacht oder kann mir zumindest sagen, ob es ggf. Hürden gibt bzw. mich auf Dinge aufmerksam machen, auf die ich achten sollte.
Das Modell i-Pace EV400 2021 kann mit 3-phasig AC 11kW geladen werden - gibt es ggf. dennoch Gründe warum die automatische Umstellung zwischen 1-phasigen und 3-phasigen laden (bspw. PV gesteuert) nicht funktionieren könnte? Muss ich noch was beachten? Ich hatte ursprünglich eine ganz anderes Auto in Planung und es ist auch noch nichts in trockenen Tüchern.
Danke euch vielmals vorab
dmq
Erfahrungswerte Jaguar i-Pace EV400 2021
Re: Erfahrungswerte Jaguar i-Pace EV400 2021
Hi,
hat denn wirklich keiner ne Idee? Muss ich auf etwas achten? Der Wagen kann 1-phasig 32A - 7,4 kW und 3-phasig 16A - 11 kW. Kann da dennoch etwas kommunikationstechnisch schief gehen - ich sehe bspw. beim Zoe doch auch, dass dort eine 1p3p Umschaltung nicht möglich ist, oder?
Danke euch
hat denn wirklich keiner ne Idee? Muss ich auf etwas achten? Der Wagen kann 1-phasig 32A - 7,4 kW und 3-phasig 16A - 11 kW. Kann da dennoch etwas kommunikationstechnisch schief gehen - ich sehe bspw. beim Zoe doch auch, dass dort eine 1p3p Umschaltung nicht möglich ist, oder?
Danke euch
-
- Site Admin
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 29 times
Daue Zoe ist sehr speziell.... brauchst nichts beachten.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hallo,
ist vielleicht etwas spät die Antwort, aber bei mir läuft es ohne Probleme. Der I-Pace steht zwar in der aktuellen Konfiguration nicht zur Auswahl, aber das ändert nichts daran, dass er sich normal mit 3 Phasen (ca. 11kW) laden läßt.
Viele Grüße
Sebastian
ist vielleicht etwas spät die Antwort, aber bei mir läuft es ohne Probleme. Der I-Pace steht zwar in der aktuellen Konfiguration nicht zur Auswahl, aber das ändert nichts daran, dass er sich normal mit 3 Phasen (ca. 11kW) laden läßt.
Viele Grüße
Sebastian