Lieferzeiten?

Siggi-30
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 27, 2020 4:56 am

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von Siggi-30 »

Macht einfach ein Support-Ticket in euren OpenWB Bestell-Account auf. Dort bekommt ihr relativ Fix eine Rückmeldung. Bei mir hat es ca. 1 Tag gedauert.
Ich habe z.B. am 26.11.2020 eine Standard+ bestellt und soll Mitte Februar ausgeliefert werden.

Aktuell warten sie auf Zulieferteile, die täglich erwartet werden.
hyper2910
Beiträge: 62
Registriert: So Okt 25, 2020 8:47 pm
Wohnort: Stolberg

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von hyper2910 »

Hat jemand letzte Woche schon was bekommen und kann sagen wann er bestellt hat, bzw. Die Bestellnummer nennen. Warte jetzt auch bald 8 Wochen.
OpenWB Standard+ VWId4 TibberPulse, Deye WR, APSystems WR
openWB
Site Admin
Beiträge: 8482
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm
Has thanked: 1 time
Been thanked: 24 times

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von openWB »

Das ist ganz so pauschal leider nicht zu beantworten und hängt auch von der bestellten Variante ab.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
flea
Beiträge: 74
Registriert: Di Nov 10, 2020 1:59 pm
Has thanked: 4 times

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von flea »

openWB hat geschrieben: Di Feb 09, 2021 6:04 am Das ist ganz so pauschal leider nicht zu beantworten und hängt auch von der bestellten Variante ab.
Daher meine Frage wie weit ihr mit der Neuauflage der Duos seid. ;)
LutzB
Beiträge: 3779
Registriert: Di Feb 25, 2020 9:23 am
Has thanked: 4 times
Been thanked: 24 times

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von LutzB »

Ich möchte euch bitten, keine einzelnen Anfragen zu einer Bestellung hier zu stellen. Dazu gibt es das Ticket- und Support-System bei openWB. Ohne eine konkrete Bestellnummer kann auch keine Angabe zur Lieferzeit gemacht werden. Wenn ihr jetzt hier anfragt, ist das nur zusätzlicher Aufwand für den Support. Ebenfalls möchte ich euch bitten, dass vor der pauschal angegebenen Lieferzeit von derzeit 8 Wochen keine Nachfragen gestellt werden; ebenfalls um den Support zu entlasten.

Eigene Erfahrungen zur Lieferzeit ("Meine Box Standard+ ist jetzt XX Wochen nach der Bestellung eingetroffen!") könnt ihr gerne posten, damit andere einen Eindruck bekommen, wann wohl mit einer Lieferung zu rechnen ist. Wenn sich grundsätzlich etwas an der Liefersituation ändert, wird sich auch der Support hier kurz melden.

Danke!
Siggi-30
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 27, 2020 4:56 am

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von Siggi-30 »

Meine Standard+ ist heute nach 11Wochen angekommen :D :D
Bestelldatum 26.11.2020
dan11hh
Beiträge: 256
Registriert: Fr Sep 18, 2020 8:06 am
Has thanked: 3 times

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von dan11hh »

Puuhh das ist lang. Mein Vater hat heute bestellt. Bin gespannt wie lange es bei ihm dauert. Bei mir waren es gerade einmal 4 Wochen. Ich hatte nur einen Tag nach Dir bestellt. Allerdings eine Plus und eine Standard.
OpenWB Series 2 Standard+ und Series 2 Standard
PV: 20,7 kWp mit SE30K (Süd)
EVs: Smart #1, Tesla MY, ID4 GTX, ID3 Pro, Smart ForFour EQ, Skoda Enyaq iV80,
1893
Beiträge: 180
Registriert: So Nov 29, 2020 6:00 am

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von 1893 »

Standard+ bestellt 02.12.2020
Angekündigt auf nächste Woche
Plötzlich Sendungsübergabe an UPS und Liefertermin laut Sendungsverfolgung Fr.12.02.
Und schwubs heute schon da
Dann mal schauen wann die Elektrofachkraft Zeit hat
Golf GTE 06/18 bis 09/22
e-Up seit 04/20
Golf 8 ehybrid 10/22 bis 11/23
ID.3 seit 06/24
go-eCharger seit 06/18 (nur noch redundanz)
LP1 openWB series2 standart+ seit 02/21
LP2 openWB custom seit 11/21
10 KWp PV SolarEdge
Stiebel WWK 301 electronic SOL
meerkat
Beiträge: 13
Registriert: Sa Jul 11, 2020 6:33 am

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von meerkat »

Wie ist das denn mit der Bezahlung?
Wird bei Zahlung mit Kreditkarte sofort belastet, oder bei Lieferung/Versand?
Siggi-30
Beiträge: 38
Registriert: Fr Nov 27, 2020 4:56 am

Re: Lieferzeiten?

Beitrag von Siggi-30 »

Die wurde zumindest bei mir sofort belastet.
Aber es gibt glaub ich auch per Rechnung
Antworten