Hallo.
Habe gerade entdeckt dass nun endlich die AVM Steckdosen unterstützt werden, grandios!!!
Vielen Dank an das openWB Team!
Nun versuche ich meine Steckdosen auf dem Graf anzeigen zu lassen. Finde aber nicht raus wie das geht. Könnte mir hier bitte jemand helfen?
Vielen lieben Dank und beste Grüße,
Max
Smarthome 2.0 AVM Verbraucher im Graph?
-
- Site Admin
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 38 times
Re: Smarthome 2.0 AVM Verbraucher im Graph?
Wir ernten zwar gerne Lorbeeren, der dank muss aber an die Community gehen für die AVM Einbindung.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Ich meinte mir den OpenWB Team alle die an dem Projekt zusammen arbeiten, also selbstverständlich auch die Community!
Gibt es denn die Möglichkeit die Verbräuche auf die Graphen anzuzeigen?
Gibt es denn die Möglichkeit die Verbräuche auf die Graphen anzuzeigen?
Hallo PanaMax
In Deinem Bild verbrauchen die Geräte gerade auch nichts. Dann siehst Du natürlich auch nichts. Grundsätzlich wird der Verbrauch eingeblendet. Je nach Theme mal mehr oder weniger deutlich.
Gestern das eBike geladen über AVM-Dect:
In Deinem Bild verbrauchen die Geräte gerade auch nichts. Dann siehst Du natürlich auch nichts. Grundsätzlich wird der Verbrauch eingeblendet. Je nach Theme mal mehr oder weniger deutlich.
Gestern das eBike geladen über AVM-Dect:
14,96 kWp PV / openWB / ID.3 Pro Performance / MG 4 Lux /