Wallbox - Zukunftsicher, Förderbar?

Hier kommt alles rein was nicht direkt zur OpenWB gehört.
aiole
Beiträge: 7904
Registriert: Mo Okt 08, 2018 4:51 pm
Has thanked: 48 times
Been thanked: 51 times

Re: Wallbox - Zukunftsicher, Förderbar?

Beitrag von aiole »

Fluxxo hat geschrieben: Fr Feb 26, 2021 4:08 pm
aiole hat geschrieben: Fr Feb 26, 2021 3:16 pm
Fluxxo hat geschrieben: Fr Feb 26, 2021 9:51 am Naja, ich adaptiere idR auch immer sehr früh - liegt in meiner Natur.
Im Bereich E-Mobilität war ich langsam. Ich habe gern den neuesten "Scheiss".
Ich bin da wirklich happy, dass es solche Leute gibt. Ohne Beta-Tester würden konservative Nutzer deutlich mehr Lebenszeit für's Produkt einsetzen müssen.
Meine Güte, hast du eine toxische Art. Ich freu' mich ernsthaft für dich, dass du als late adopter happy bist und generell nicht den "Beta"-Tester spielst. Aber musst du deshalb so unterschwellig abwertend kommunizieren, als ob diejenigen, die früh auf neue Trends/updates aufspringen, komplett von Sinnen wären? Ich habe seitdem ich denken kann häufig den neuesten Kram - ich kanns mir leisten, ich kanns mir aber halt auch leisten wenn es hier und da mal rumpelt. Bisher hat mir das noch nie substantiell geschadet, aber viel Freude bereitet. Am meisten Freude bereitet es mir aber, mit Menschen zu tun zu haben, die nicht so wie du Schadenfreude empfinden, wenn neue Spielzeuge noch nicht perfekt sind - sondern sich einfach mit einem freuen, dass es etwas neues zu erkunden gibt.
Lies nochmal.
1. ernst gemeint
2. bei bestimmten Dingen selbst "hardcore-early adopter" (oWB seit Beginn "nightlies only", smartWB Dauertester für neueste Hard-/Software)
Du hast da ernsthaft etwas missverstanden!
Mit "sich leisten" im Sinne von monetär hat es übrigens nichts zu tun. Schlaf nochmal drüber.

btw
Meine "Testorgien" dienen dem Zweck, konservative Nutzer nicht mit "Gerumpel" zu "beglücken". Bananenware gibt es genug. Hierzu zähle ich oWB/sWB ausdrücklich nicht. Bei beiden gibt es extra Testbereiche, die Dank der beta-freaks grundsolide die Funktionalität verbessern. Nennt sich Qualitätsanspruch :mrgreen: .
Antworten