Abschaltung durch VNB
-
- Site Admin
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 27 times
Re: Abschaltung durch VNB
Hier laufen noch Abstimmungen. Das wird erst mit 2.x implementiert werden.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Also ist der Reduzier-Eingang zur Zeit funktionsgleich mit dem Abschalt-Eingang? Würde ja erstmal reichen, wäre nur schön wenn der Elektriker bei Ankunft der 2.0 nicht umklemmen müsste.
-
- Site Admin
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 27 times
Der Reduzier Eingang wird derzeit nicht beachtet.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
OK, also bei Lieferung im März zunächst den Abschalt-Eingang nutzen, dann bei Erscheinen der 2.0 umklemmen.
Hallo zusammen,
mein VNB (Regionetz) gibt bei 22kW-Boxen auch die Absenkung um 50% oder Sperrung per Rundsteuersignal vor (gestern mit der Technik telefoniert). Da ich gerne die 22kW nutzen würde, wäre ich sehr daran interessiert, ob und wann der Reduzier-Eingang nutzbar ist. Danke!
mein VNB (Regionetz) gibt bei 22kW-Boxen auch die Absenkung um 50% oder Sperrung per Rundsteuersignal vor (gestern mit der Technik telefoniert). Da ich gerne die 22kW nutzen würde, wäre ich sehr daran interessiert, ob und wann der Reduzier-Eingang nutzbar ist. Danke!
Wäre es eigentlich möglich, bis zum Erscheinen der 2.0 zunächst den Reduzier-Eingang wie den Abschalt-Eingang zu nutzen, so dass man sich das Umklemmen spart, wenn man in Kürze installieren möchte?
Hallo,
habe heute bei euch (openWB) die Box bestellt. Wäre schön, wenn bis Mitte des Jahres die Leistung über die Addon-Platine um 50% (von 22 auf 11kW) per Eingang reduzier- bzw. steuerbar wäre.
Mein VNB (Regionetz) will das über ein Rundsteuersignal in den Starklastzeiten auf 11kW reduziert wissen.
Danke!
habe heute bei euch (openWB) die Box bestellt. Wäre schön, wenn bis Mitte des Jahres die Leistung über die Addon-Platine um 50% (von 22 auf 11kW) per Eingang reduzier- bzw. steuerbar wäre.
Mein VNB (Regionetz) will das über ein Rundsteuersignal in den Starklastzeiten auf 11kW reduziert wissen.
Danke!
...und wenn, als Übergangslösung, bis dahin der Eingang 2 wie Eingang 1 einfach als Abschaltung liefe...
Hallo zusammen,
mittlerweile ist meine Box (derzeit förderkonform mit 11kW) angeschlossen. Wie sieht es aktuell mit der Möglichkeit aus über das Addon die Leistung nicht nur komplett sondern optional um 50% (oder auf einen bestimmten Wert) zu reduzieren?
Danke!
mittlerweile ist meine Box (derzeit förderkonform mit 11kW) angeschlossen. Wie sieht es aktuell mit der Möglichkeit aus über das Addon die Leistung nicht nur komplett sondern optional um 50% (oder auf einen bestimmten Wert) zu reduzieren?
Danke!