1-3 Phasig Umstellen Nachrüsten?
1-3 Phasig Umstellen Nachrüsten?
Moin
gerade festgestellt, das ich bei der Bestellung zu wenig im Thema drin war und leider bei meiner openWB series2 custom nicht die Addon Platine und das Umschalten reingenommen habe.
Kann man das nach bestellen und selber einbauen?
Gruß
gerade festgestellt, das ich bei der Bestellung zu wenig im Thema drin war und leider bei meiner openWB series2 custom nicht die Addon Platine und das Umschalten reingenommen habe.
Kann man das nach bestellen und selber einbauen?
Gruß
- mrinas
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 4 times
Re: 1-3 Phasig Umstellen Nachrüsten?
1p/3p kann man nicht selber nachrüsten, dafür muss die Box eingeschickt werden.
15,2kWp SMA (SB4000TL-21, SB3.0, STP6.0-SE + BYD HVS, EnergyMeter), openWB Standard+, openWB Pro, Smart #1 (ersetzt den e2008), Tesla Model Y LR.
was kostet das ca.?
Dann kann ich mir überlegen, ob mir das meine Dummheit wert ist
Dann kann ich mir überlegen, ob mir das meine Dummheit wert ist
Hab das gleiche Problem und beim Support angefragt:
Der Preis liegt bei: 49€ Addon Platine, 119€ Umschaltung, 70€ Umrüstkosten, 6,9€ Rückversand.
Der Preis liegt bei: 49€ Addon Platine, 119€ Umschaltung, 70€ Umrüstkosten, 6,9€ Rückversand.
Wird die Nachrüstung auch für den Bausatz Series 1 angeboten? Vor 1Jahr hieß es noch "...das war beim Bausatz schon immer ausgeschlossen, egal ob series1 oder series2..."
Danke.
Danke.
-
Ich würde jetzt als Hersteller bei einem Bausatz auch nichts nachrüsten wollen und die Verantwortung dafür übernehmen müssen.
Gedanke: Vielleicht wäre es für die Bausätze hier auch möglich die Teile als "Bausatz Nachrüstung automatische Umschaltung" anzubieten?