Hallo zusammen
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken für den stets top support seitens openWB für meine Anliegen. Selten hatte ich einen derart zuverlässigen, schnellen und lösungsorientierten support wie hier. Bei Problemen oder defekter Hardware wird nicht lange im Kreis herum diskutiert sondern gleich eine Lösung angeboten. Dies war bei mir:
1. FI Schutzschalter war defekt bei der Anlieferung: An OpenWB mitgeteilt, 3 Tage später war ein neuer im Briefkasten.
2. Chargeport opener funktionierte nicht mehr. Nach einem kurzen E-Mail war die Vermutung, dass die Platine ein Problem hat. Ohne hin und her habe ich am gleichen Tag die Versandbestätigung einer neuen kostenlosen Platine erhalten.
Nebenbei ist die Box (ich habe sie als komplette Series2 Box gekauft) jeden Cent wert.
Also von meiner Seite her 5* für das Produkt und 5*+ für euren stets tollen support. D A N K E
Support einfach genial bei openWB
-
- Beiträge: 2
- Registriert: So Jan 03, 2021 5:36 am
Re: Support einfach genial bei openWB
Dem, kann ich mich, nur anschließen. Top Support !
Innerhalb kürzester Zeit, ich meine hier nur Minuten, konnte mir geholfen werden.
Unser Installateur wollte unsere "Box Serie2+" am liebsten selber mitnehmen.
Weiter so.
Auch von mir 5* und 5 Daumen hoch.
Innerhalb kürzester Zeit, ich meine hier nur Minuten, konnte mir geholfen werden.
Unser Installateur wollte unsere "Box Serie2+" am liebsten selber mitnehmen.
Weiter so.
Auch von mir 5* und 5 Daumen hoch.
-
- Site Admin
- Beiträge: 8504
- Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 27 times
Re: Support einfach genial bei openWB
Vielen Dank, das gebe ich weiter
Und an der Lieferzeit arbeiten wir auch
Und an der Lieferzeit arbeiten wir auch
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de