Hallo Community,
bin neu hier und das wird mein erster Beitrag. Habt also bitte Nachsicht, falls meine Frage schon gestellt wurde; ich habe aber leider nichts gefunden in der Suche.
Folgende Situation: Ich habe eine openWB Standard+ mit nachgerüstetem RFID-Reader von openWB und einen go-e Charger Homefix. Wenn ich in den Modus 1 schalte und reboote kann ich nachher an der OpenWB die mitgelieferten RFID-Tags einlesen. Den beim go-e Charger mitgelieferten Tag ignoriert die openWB allerdings. Die Gegenprobe verhält sich genauso: Der RFID-Tag vom go-e Charger wird am go-e Charger erkannt, aber die "openWB"-RFID Tags werden ignoriert.
Nun meine Frage: Ist das ein erwartetes Verhalten oder mache ich was falsch?
VG Michael
RFID Reader OpenWB und go-e Charger inkompatibel?
Re: RFID Reader OpenWB und go-e Charger inkompatibel?
Da der go-e als 2. LP eingerichtet ist, übernimmt die oWB von dort keine Einlesungen bzw. überschreibt diese grundsätzlich. Wenn dort eine 2. oWB installiert wäre, würde es funktionieren.
Lösung: RFID nur an oWB einlesen und im Menü für LP 2 (go-e) konfigurieren.
VG
Lösung: RFID nur an oWB einlesen und im Menü für LP 2 (go-e) konfigurieren.
VG
-
- Site Admin
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 65 times
Re: RFID Reader OpenWB und go-e Charger inkompatibel?
Die Leser nutzen auch unterschiedliche Verfahren. Sind also nicht kompatibel.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de