FosCo hat geschrieben: ↑Mo Sep 06, 2021 8:12 pm
Dennoch kann ich den (sachlichen!) Punkt nur unterstützen: ein wenig Öffentlichkeitsarbeit und strukturierte Zusammenfassung der z.t. nur im Forum und anderen Quellen auffindbaren Informationen würde dem Projekt und Produkt wirklich helfen
Muss ich dir zum Teil recht geben, hatte mal gemeldet, dass auf der Homepage ein EVU fehlt. Wurde bis heute nicht ergänzt. Vielleicht ist bei den aktuellen Lieferzeiten und dem Umzug da aber auch der Fokus woanders.
An anderen Stellen kann man als Nutzer durchaus auch mitwirken. Ich hab z.B beim Smarthome auch mal einen Teil in das Wiki, da ich einfach beschrieben haben wollte, wie das funktioniert. Und da können auch alle, die nicht programmieren mitwirken. Wenn ich Featurewünsche habe und die jemand umsetzt fände ich die Angewohnheit, dann die Doku zu übernehmen, sehr wertschätzend.
Wenn alle hier im Forum sich als Grundsatz nehmen würden, wenn mir geholfen wird, dokumentiere ich das gelernte für die Nachwelt, hätten wir die beste Doku der Welt.
Wobei ich noch anmerken muss, dass das Wiki von Git aus Funktionssicht echt nicht das gelbe vom Ei ist meiner Meinung nach.
Edit: Was hat das nochmal mit dem Sommerupdate zu tun?