warbird hat geschrieben: ↑Di Nov 09, 2021 11:49 pm
[...]persönliche Anfeindungen haben hier nichts zu suchen => gelöscht
Ja, mit der Meinung bist du nicht alleine... Im Update zum Sommer-Thread erkennt man das ja auch sehr deutlich, Stichwort "Bärendienst". Ich ignoriere ihn inzwischen auch komplett und bewerte erstmal pauschal jede seiner Aussagen als <edit>nicht zielführende polemische persönliche Meinung</edit>. Da ich damit in <edit>deutlich</edit> >50% der Fälle erfolgreich bin, hat sich diese Grundeinstellung für mich bewährt.
Die Lieferzeit wird sich ja nach Auslaufen der Förderung sicherlich langsam normalisieren. Ich würde mir wünschen wenn im Warenkorb bei Auswahl der Zahlungsmethode "Paypal" ein entsprechender Hinweis auf die sofort erfolgende Abbuchung angezeigt werden würde. Transparenz und so...
Und wenn es um das Thema Vorfinanzierung gehen
sollte, wäre es ja einfach mit einer Anzahlung zu arbeiten. Damit hätte ich damals auch kein Problem gehabt, auch das empfinde ich als offene und transparente Kommunikation.
Edit: Ich habe gerade gelernt das die Worte „Quatsch/Blödsinn“ als persönliche Angriffe empfunden werden.
Ich habe meine Aussage oben im Text entsprechend angepasst.
2 x openWB Standard+ + SMA HM 2.0 + PV 8,8 kWp SMA WR + PV 5,3 kWp SMA WR + BYD HV 10.2 mit SMA SBS 3.7
Tesla Model Y LR