Zum Thema. Meine Anfang August bestellte OpenWB Custom mit Phasenumschaltung und ohne Display sollte eigentlich nach 14 Wochen kommen. Das wäre diese Woche.
Hat sich aber leider auf Ende Januar verschoben.
Hier noch mal der Apell an das OpenWB Team, gibt den Käufern eine Info, wenn sich die Lieferzeit so extrem verschiebt. Das wäre nur fair und ist kein erheblicher Aufwand. Sammelmail an alle betroffenen Besteller "Lieferung verzögert sich aus folgenden Gründen um 8-10 Woche" und gut ist.
Aber keine Info, so geil ich euer System finde, ist einfach schlecht.
Man möchte ja auch selbst zuhause einplanen, wann die Montage erfolgen kann etc.
Ich will keine dauerhaften Statusupdates aber die Info, dass sich die Lieferung dermaßen verzögert, sollte keine Holschuld vom Kunden sein, sondern eine Bringschuld vom Verkäufer.
Ich muss also leider, wie so viele hier, auf meine zweite Box noch warten und etwas mehr Geduld haben.
Was ein Glück, dass sich das zweite Auto auch verzögert
