Viele Grüße
Michael
P.S. Es gibt jetzt auch ein auf dem Dark aufbauendes Light-Theme, falls wer eher auf helle Anzeige steht

Danke für die Info. Der Button ist mir durchgerutscht, da ich ihn nicht aktiviert hatteSaschaW hat geschrieben: So Jan 19, 2020 5:21 pm Wenn ich Nur PV laden einstelle, dann kann ich auf dem Handy die Beschriftung von EV hat Vorrang nur noch erahnen. Bild zur Veranschaulichung ist angehangen. Ansonsten alles tip-top. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Gute Idee, ist angepasst, sobald der PR drin ist.aiole hat geschrieben: So Jan 19, 2020 5:04 pm Etwas Helligkeitserhöhung wäre bei der grauen Schrift m.E. doch besser, weil der Kontrast doch ganz schön leidet.
Danke für die Vorschläge... ein paar Kommentare meinerseits:aiole hat geschrieben: So Jan 19, 2020 10:46 pm 1. LP-Nr. mit ergänzen
2. ist/soll => P_ist / I_soll
3. ev. mehr Arbeit, aber m.E. lohnenswert:
Damit die Anordnung immer ähnlich aussieht, würde ich auch das Ladesegment unten zeilenweise wie oben anzeigen lassen (LP1...8).
Es müsste vorher für AUS, SoC und Lademenge geschaut werden, ob wir die Daten platztechnisch nebeneinander bekommen. Falls es eng wird, ggf. mit Abkürzungen und noch besser - mit Spaltenüberschriften arbeiten.
VG aiole