Hallo,
vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich habe eine OPEN WB+. Zuerst hatte ich das Problem das die Wallbox nicht mit dem Wechselrichter kommuniziert. Heute war der Elektriker da, wußte aber auch nicht richtig Bescheid. Es war wohl alles, bis auf meinen Speicher, angemeldet. Sollte jetzt funktionieren sagte er. Als Wechselrichter habe ich einen Solar Edge,
Das Display hat sich jetzt verändert. Es erscheint nur noch ein grauer Halbkreis (s.Anhang). Auf dem Display kann ich auch nichts mehr ändern. Über die Einstellungen kann ich auch kein anderes Theme draufladen. Wie das wieder rückgängig geht wusste der Elektriker auch nicht.
Leider bin ich nur ein interessierter Laie und habe von Elektrik keine Ahnung. Gibt es irgendwas in den Einstellungen was ich ändern kann damit ich wieder an meine Graphiken komme?
Vielen Dank schonmal
Anzeige Open WB
Re: Anzeige Open WB
Hallo, hat sich erledigt. Der Elektriker hatte eingestellt das die Open WB nur ein Ladepunkt ist.
- Sonnenjunky
- Has thanked: 1 time
Re: Anzeige Open WB
Schon mal unter Verschiedene Einstellungen reingesehen?
Da kannst Du das Thema Deiner bevorzugten Wahl einstellen welches dann am Display der Box erscheint
Da kannst Du das Thema Deiner bevorzugten Wahl einstellen welches dann am Display der Box erscheint