Auffindbarkeit OpenWB im Netz

Antworten
Zmaat
Beiträge: 7
Registriert: Mo Feb 24, 2020 4:39 pm

Auffindbarkeit OpenWB im Netz

Beitrag von Zmaat »

Hallo zusammen, bin der neue...
seit einigen Monaten bin ich auf der Suche nach einer sinnvollen Ladelösung für unsere beiden Autos, die auch PV-gesteuertes Laden über meine SMA-Anlage unterstützt. Ich glaube, dass ich diese jetzt hier gefunden habe.
Allerdings bin ich erst auf Euch aufmerksam geworden, nachdem mein Solarteur mir das Stichwort OpenWB genannt hat. Irgendwie führten meine vorherigen Suchen alle zur Amtron. War schon drauf und dran, das Ding zu kaufen...
Ich glaube, wenn Ihr Eure Auffindbarkeit etwas verbessert, würde der Laden so richtig brummen. Momentan hat man Euch aber irgendwie nicht auf dem Zettel.
Vielleicht würde schon eine Listung bei dem einen oder anderen Onlinehändler was bringen...?
Nur ein freundlich gemeinter Hinweis. Ich für meinen Teil werde jetzt mal auf das Angebot von meinem Solarteur warten. ...und dann texte ich Euch mit technischen Fragen zu :mrgreen:
openWB
Site Admin
Beiträge: 8092
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Auffindbarkeit OpenWB im Netz

Beitrag von openWB »

Danke für den Hinweis.
Richtig, wir machen derzeit keine Werbung. Ausschließlich Mundpropaganda und Solateure.
Das reicht um aktuell an der Kapazitätsgrenze zu laufen.
Da wir ein angemessenes Wachstum für sinnvoll halten kommt der Punkt mit der Werbung noch, wenn wir das dann auch bedienen können.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten