Hallo,
ich versuche eine Account für die openWB Cloud neu einzurichten.
Für jeden Benutzernamen, den ich probiere bekomme ich die folgende Fehlermeldung:
"Der Benutzername existiert bereits. Weiterleitung erfolgt in 10 Sekunden..."
Dies habe ich mit Chrome und Edge probiert. Beide verhalten sich gleich.
Mit dem Safari Browser auf dem iPhone habe ich auch das gleiche verhalten.
Ist das Problem bekannt oder mache ich etwas falsch?
Gruß
Stefan
Cloud neu einrichten funktioniert nicht
Re: Cloud neu einrichten funktioniert nicht
Ist ein bekanntes Problem.
Du musst die "alten" Logindaten nehmen. Die stehen in deiner openWB.
Du musst die "alten" Logindaten nehmen. Die stehen in deiner openWB.
openWB series2 standard+
LP1 : intern
LP2: smartWB
EVU: Sunny Home Manager 2.0
PV1: SMA STP 20000 TL (20,4 kWp)
kein Speicher
EV: e-C4 und Ora Cat
Wärmepumpe: THZ 504 mit ISG Web
LP1 : intern
LP2: smartWB
EVU: Sunny Home Manager 2.0
PV1: SMA STP 20000 TL (20,4 kWp)
kein Speicher
EV: e-C4 und Ora Cat
Wärmepumpe: THZ 504 mit ISG Web
Re: Cloud neu einrichten funktioniert nicht
Hallo,
ich habe bzw. finde keine "alten" Logindaten!
Gibt es eine Beschreibung des bekannten Problem?
ich habe bzw. finde keine "alten" Logindaten!
Gibt es eine Beschreibung des bekannten Problem?
Re: Cloud neu einrichten funktioniert nicht
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem, dass ich auf einer Standalone keinen Account anlegen kann. Gibt es hier schon eine Lösung?
Initialdaten habe ich auch nicht.
ich habe auch das gleiche Problem, dass ich auf einer Standalone keinen Account anlegen kann. Gibt es hier schon eine Lösung?
Initialdaten habe ich auch nicht.
Re: Cloud neu einrichten funktioniert nicht
Puh, da kann ich lange probieren... Für alle, die auch dieses Problem haben: Ich nehme an es handelt sich um die Daten, die auf dem Aufkleber im Inneren der Wallbox zu finden sind.
OpenWB s2+, ioBroker Integration, PV10kWp Fronius, Ioniq 5
Re: Cloud neu einrichten funktioniert nicht
Ich muss das Thema noch einmal aufgreifen.
Ich habe aktuell das gleiche Problem....
Support sagt ich soll die Daten aus dem Gehäuse der Box nehmen. Da ist bei mir nur ein Aufkleber mit Seriennummer und Baujahr......
Habt ihr noch andere Daten auf dem Aufkleber oder einem weiteren.
Ich habe aktuell das gleiche Problem....
Support sagt ich soll die Daten aus dem Gehäuse der Box nehmen. Da ist bei mir nur ein Aufkleber mit Seriennummer und Baujahr......
Habt ihr noch andere Daten auf dem Aufkleber oder einem weiteren.