Ladestecker öffnen
Ladestecker öffnen
Moin,
kann mir jemand sagen wie den Ladestecker aufbekomme, die 4 Schrauben am Ende zu öffnen reichen nicht. Wenn der geclipst ist, wie wird der konkret ohne zu Zerstörung geöffnet? Im Netz ist nichts zu finden, es wäre hilfreich wenn man zumindest den Typ/Lieferanten/Hersteller wüste.
Gruß
kann mir jemand sagen wie den Ladestecker aufbekomme, die 4 Schrauben am Ende zu öffnen reichen nicht. Wenn der geclipst ist, wie wird der konkret ohne zu Zerstörung geöffnet? Im Netz ist nichts zu finden, es wäre hilfreich wenn man zumindest den Typ/Lieferanten/Hersteller wüste.
Gruß
-
- Site Admin
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 27 times
Re: Ladestecker öffnen
geklippst, also geht aber sinnfrei. Die Kontakte sind gecrimpt.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
geklippst, ja und wie bekommt man das auf? An welcher stelle muss man wie drücken/hebeln etc.?
-
- Site Admin
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 27 times
Warum möchtest du die Klipse den ausleiern und die Dichtigkeit gefährden?
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Ach herje, ich will nichts "ausleiern" habe doch nur nach der Methode gefragt um den Stecker zu öffnen
….wüsste nicht warum ich den Stecker öffnen sollte….
SolarEdge StorEdge Dreiphasen-Wechselrichter SE10K
Solarmodul Heckert Nemo 60M 2.0 320 Wp Black
12,8 kWP
BYD BATTERY-BOX PREMIUM LVS 8.0
LP1: openWB series2 standard+ 22KW => Cupra Born
LP2: openWB series2 custom 22KW => Hyundai I5
Solarmodul Heckert Nemo 60M 2.0 320 Wp Black
12,8 kWP
BYD BATTERY-BOX PREMIUM LVS 8.0
LP1: openWB series2 standard+ 22KW => Cupra Born
LP2: openWB series2 custom 22KW => Hyundai I5
ich fragte nicht nach deiner Ansicht/Meinung. Aber ich sage es dir trotzdem, z.B. defektes Kabel wechseln, Charge Opener Tesla einbauen und und...
-
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 16 times
Such mal nach „Charge opener“ hier im Forum. Es gab schon mal Threads, wo der Stecker und dessen Öffnung thematisiert wurde, wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht könnt ihr Euch dann direkt vernetzen…