openWB findet neue Version nicht
- mrinas
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 14 times
Re: Hile gesucht: evcc Integration für SW 2.0
klick mal auf 'Informationen aktualisieren', spätestens dann solltest Du die neue Version angeboten bekommen.
15,2kWp SMA (SB4000TL-21, SB3.0, STP6.0-SE + BYD HVS, EnergyMeter), openWB Standard+, openWB Pro, Smart #1 (ersetzt den e2008), Tesla Model Y LR.
Das habe ich gerade noch einmal versucht. Leider bleibt bei mir dann Release 2023-09-27 10:18:20 stehen?
Was kann ich jetzt noch tun?
VG
Laufklaus
-
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 17 times
Die 1. Seite lesen. Bzw. dem Support schreiben. Bei mir konnte das Problem per Remote-Zugriff behoben werden.
Re: openWB findet neue Version nicht
Prüfe bitte mal, ob deine openWb wirklich ins Internet kommt. Die Anzeige, das die Versionsstände aktualisiert wurden, kommt auch, wenn die openwB gar nicht ans Internet kommt.
In dem Fall kommt dann zwar der grüne Hinweis, das die Versionen aktualisiert wurden, aber es erscheinen keine neuen Versionen und auch keine aktuellen Entwicklungszweige / Festure Branches.
In dem Fall kommt dann zwar der grüne Hinweis, das die Versionen aktualisiert wurden, aber es erscheinen keine neuen Versionen und auch keine aktuellen Entwicklungszweige / Festure Branches.