Hallo,
Ich bin gerade zu OStrom gewechselt und würde mich über eine Einbindung freuen.
Ostrom stellt auch eine API zur Verfügung:
https://docs.ostrom-api.io/reference/introduction
Bei Bedarf kann ich gerne eine ID und Secret übersenden zum Testen.
Hallo,
Aber könntet ihr nicht einfach eine Schnittstelle schaffen, in der ich meine Custom API hochladen kann und dann noch ID und Secret angebe.
Code: Alles auswählen
Bei der Verarbeitung des Befehls 'getDailyLog' mit den Parametern '[object Object]' ist ein Fehler aufgetreten:
Es ist ein interner Fehler aufgetreten: Traceback (most recent call last):
File "/var/www/html/openWB/packages/helpermodules/command.py", line 127, in on_message
func(connection_id, payload)
File "/var/www/html/openWB/packages/helpermodules/command.py", line 561, in getDailyLog
get_daily_log(payload["data"]["day"]))
File "/var/www/html/openWB/packages/helpermodules/measurement_logging/process_log.py", line 142, in get_daily_log
data = _collect_daily_log_data(date)
File "/var/www/html/openWB/packages/helpermodules/measurement_logging/process_log.py", line 153, in _collect_daily_log_data
next_date = timecheck.get_relative_date_string(date, day_offset=1)
AttributeError: module 'helpermodule
Habe einen Rebase auf den Master gemacht, damit ist es behoben.Jens hat geschrieben: ↑Fr Dez 22, 2023 1:50 pm Version: 2023-12-22 09:25:18 +0100 [04089f9af] (Feature electricity tariff)
Gehe zurück auf den 19.12.2023 (2023-12-19 13:22:04 +0100 [1df272141])
Leider funktioniert auch hier das Diagramm nicht.
diagramm.pngCode: Alles auswählen
Bei der Verarbeitung des Befehls 'getDailyLog' mit den Parametern '[object Object]' ist ein Fehler aufgetreten: Es ist ein interner Fehler aufgetreten: Traceback (most recent call last): File "/var/www/html/openWB/packages/helpermodules/command.py", line 127, in on_message func(connection_id, payload) File "/var/www/html/openWB/packages/helpermodules/command.py", line 561, in getDailyLog get_daily_log(payload["data"]["day"])) File "/var/www/html/openWB/packages/helpermodules/measurement_logging/process_log.py", line 142, in get_daily_log data = _collect_daily_log_data(date) File "/var/www/html/openWB/packages/helpermodules/measurement_logging/process_log.py", line 153, in _collect_daily_log_data next_date = timecheck.get_relative_date_string(date, day_offset=1) AttributeError: module 'helpermodule