Seite 2 von 2

Re: Ladevorgang abgebrochen - Einstellungen Fronius 10.0-3-m

Verfasst: Di Dez 24, 2019 1:23 pm
von TimTaylor
Ah ok. Habe ich jetzt gemacht.
Aber jetzt erstmal fröhliche Weihnachten. Das Problem hier hat auch locker Zeit bis nach Weihnachten :-)

Re: Ladevorgang abgebrochen - Einstellungen Fronius 10.0-3-m

Verfasst: Mi Dez 25, 2019 9:20 pm
von TimTaylor
Vielen Dank an KevinW für die großartige Unterstützung.

Der Fehler wurde gefunden und der Support, vor allem auch nach dem Kauf ist gigantisch.
Hier wird nicht nur einfach was verkauft und dann der Kunde allein gelassen.

Hier bekommt man sogar an Weihnachten unermüdlich geholfen, bis das Problem gelöst ist.
Ganz ganz toll. Vielen Dank!

Re: Ladevorgang abgebrochen - Einstellungen Fronius 10.0-3-m

Verfasst: Mi Dez 25, 2019 9:27 pm
von aiole
Yeap - das kann ich bestätigen. Allein an diese support-Leistung kommt kein OEM ran (geht auch nur, wenn man weiß, was das Produkt macht).
Dazu gibt es dann die (fast) eierlegende Wollmilchsau. Ich schätze, Du hast alles richtig gemacht. Schöne Feiertage!
VG aiole