@Chris77
Damit alle etwas davon haben, wäre es nett, wenn Du zum Abschluss Deinen node-red-flow hier als json oder txt posten würdest. Dieser lässt sich easy aus NR exportieren.
Aufzeichnung Spannung Phasen L1, L2, L3
Re: Aufzeichnung Spannung Phasen L1, L2, L3
Hallo,
ich habe mir zwischenzeitlich ein Dashboard mittels node red gebaut und würde gerne noch die min- und max-Werte einiger Datenreihen des laufenden Tages hinzufügen (z. B. max. PV-Momentanleistung, min. Spannung L1 etc.). Kann mir vielleicht einer helfen, wie ich die min-/ max- erhalte oder über eine Funktion in Node Red verarbeiten kann?
Besten Dank im voraus!
VG Chris
ich habe mir zwischenzeitlich ein Dashboard mittels node red gebaut und würde gerne noch die min- und max-Werte einiger Datenreihen des laufenden Tages hinzufügen (z. B. max. PV-Momentanleistung, min. Spannung L1 etc.). Kann mir vielleicht einer helfen, wie ich die min-/ max- erhalte oder über eine Funktion in Node Red verarbeiten kann?
Besten Dank im voraus!
VG Chris
-
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 59 times
openWB-series2, openWB-Buchse, E3/DC S10pro+19.5kWh, 30kWp Ost-Süd, Model 3 und Ion
habe ich probiert, allerdings gibt er immer für max den payload aus ohne, auch wenn der neue Wert geringer ist. Was mache ich falsch?