Danke für die Rückmeldungen.
Ich gehe den verschiedenen Bugs mal nach. Einige Dinge (z.b. Anzeige der SOCs) wurden schonmal gefixt, wurden durch das grosse Update letzte Woche aber wieder zurückgesetzt. Andere (unvollständige Anzeige des Tagesgraphen) muss ich mir näher ansehen.
Franknav hat geschrieben: So Mai 18, 2025 10:02 am Hallo Zusammen,
ich bin aufgrund des Ausfalls der Anzeige heute "Leistung / ladestand" einmal mehrere Tage in der Anzeige zurückgegangen und dabei sind mir die folgenden Dinge aufgefallen. Es kann aber durchaus sein das dies schon länger der Fall ist.
- wie gesagt ich bin in der Anzeige heute "Leistung / ladestand" mehrere Tag zurückgegangen und ich meine das es jetzt wesendlich länger dauert bis etwas angezeigt wird. Und zum anderen wird fast für jeden Tag eine unterschiedliche Zeitspanne dargestellt.
Mal am:
17.05.25 = 8:30 - 23:50
16.05.25 = 0:00 - 15:50
15.05.25 = 7:55 - 23:55
14.05.25 = 5:05 - 23:55
13.05.25 = 0:00 - 23:50
- ich weiß leider nicht mehr genau wie die Darstellung in "Leistung / ladestand" von der Zeitspanne früher war, aber meiner Meinung nach sollte die Darstellung immer, ab Start 00:00 Uhr bis 23:55 angezeigt werden. Um Moment wird im besten Fall von 00:00 Uhr bis zur aktuellen Zeit angezeigt, was das eigentlichte gewünschte Tages-Darstellung sehr verzerrt. (Siehe Anhang)
- Auch die Auswahl eines bestimmten Tages/Monat/Jahr über das obere Zahnrad funktioniert nicht, weil der ausgewählte Tag nicht übernommen wird, sondern auf den zuvor ausgewählten bleibt. Nur über den Pfeil kann mal andere Zeiträume auswählen
- die Anzeige der beiden Fahrzeige im Teil "aktuelle Leistung" (bei mir ID3 und E-Up) werden nicht aktualisiert auch unten über Fahrzeuge nicht, obgleich in der Status-Anzeige der SOC mit Zeitstempel aktualisiert wurde.
Das gleiche Update/Anzeige-Problem existiert auch auf der Anzeige direkt an der OpenWB Standalone mit Display, nur das dort nicht angezeigt wird "Lädt"
http://192.168.178.11/openWB/web/display/
Vielen Dank für die gute und fleißige Arbeit die wir alle profitieren
Gruß Frank