Ich bekomme die Cloud seit Version 2.1.8(Patch-1) nicht mehr zum laufen.
Den Support habe ich bereits informiert und alle Schritte daraus unternommen:
Reset der OpenWB und nur cloud aktivieren. Bestimmt schon 10mal die Daten neu eingegeben (aus Passwortsafe, die ich seit einem Jahr verwende) und neu gestartet. Alle möglichen Ports geprüft ob ich mit diesen aus der OpenWB nach draußen komme. Zudem habe ich auch mal alle anderen Systeme hinter meiner Fritzbox abgeschaltet.
Die Fritzbox hat keine besonderen Einstellungen und vor allem hat sich daran nichts geändert in den letzten 1-2 Monaten.
Die Zugangsdaten wurden vom Support erfolgreich getestet.
Wenn ich die Zugangsdaten neu anlege erhalte ich die Meldung "Verbindung zur Cloud wurde angelegt". Woraus ich aus dem code schließe, dass es von OpenWB Seite her auch erfolgreich geklappt hat. Aber wenn ich mich über remote.openwb.de anmelden möchte ist der Tunnel immer offline.
Habt ihr noch eine Idee, was ich noch machen/testen könnte?
Rückmeldungen Cloud mit software2 (master)
-
- Beiträge: 17
- Registriert: Mo Mai 27, 2024 7:42 pm