Ja hab ich gemacht. Aber leider keine Veränderung.
Anpassung des Theme Colors (+andere)
Re: Anpassung des Theme Colors (+andere)
Du musst dazu in den Ansichts-Einstellungen „Ladepunkt-Zusammenfassung an/aus“ anwählen.
openWB series2 custom 08/2020 (Addon Platine*1P/3P-Umschaltung) Software 2.x
Solar-Log 2000
VW ID Buzz, Fiat 500e
Solar-Log 2000
VW ID Buzz, Fiat 500e
Zudem habe ich ein komisches Verhalten bei der Jahresansicht.
Alle einzelnen Tage eines jeden Monats werden mir angezeigt: Allerdings fehlen mir diese Werte in der Jahreübersicht: Hier fehlt alles ab Januar.
Auch im Openweb-auswertungstool wird mir für 2023 nix angezeigt, obwohl alle Tages- und Monatsdaten vorhanden. Mit der alten Ansicht geht es?!? Was machen?
Alle einzelnen Tage eines jeden Monats werden mir angezeigt: Allerdings fehlen mir diese Werte in der Jahreübersicht: Hier fehlt alles ab Januar.
Auch im Openweb-auswertungstool wird mir für 2023 nix angezeigt, obwohl alle Tages- und Monatsdaten vorhanden. Mit der alten Ansicht geht es?!? Was machen?
Zuletzt geändert von PLimbi am Fr Jun 02, 2023 11:08 am, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn ich das machen dann fällt genau das Symbol weg welches ich eigentlich behalten will: Zudem würde es die alten Werte zerschießen:
In der aktuellen Version kann man nur die Zusammenfassung ausblenden (die blaue Säule mit dem Symbol), aber nicht die Säulen für die einzelnen Fahrzeuge (in Deinem Fall die eine blaue Säule mit dem Namen des Ladapunkts). Ich kann das aber anpassen, sodass man umschalten kann - nur Zusammenfassung / nur Ladepunkte / beides.
Die falsche Darstellung im zweiten Bild liegt an einem Bug, der noch in der aktuellen Version ist. Ich habe gestern einen Fix eingereicht und hoffe, dass er bald gemerged wird.
Die falsche Darstellung im zweiten Bild liegt an einem Bug, der noch in der aktuellen Version ist. Ich habe gestern einen Fix eingereicht und hoffe, dass er bald gemerged wird.
openWB Serie 2 11 kW
Solaredge WR
Tesla Model 3
Solaredge WR
Tesla Model 3
Das wäre ein Träumchen
Neben der für mich besseren Übersicht hätte es den Vorteil dass das schöne Ladesymbol statt der Beschreibung des Ladepunktes angezeigt wird.
Dies trifft zumindest auf alle zu die nur einen Ladepunkt haben. Was wohl die meisten sein dürften.
Was es mit den fehlenden Werten in der Übersicht der Jahreszusammenfassung auf sich hat weißt Du nicht zufällig?
Nein, leider nicht. Hier bei mir sieht die Jahreszusammenfassung ok aus. Ich weiss aber auch nicht, wie die Daten in der openWB zusammengestellt werden.
openWB Serie 2 11 kW
Solaredge WR
Tesla Model 3
Solaredge WR
Tesla Model 3
Die Änderung ist eingereicht.
electron hat geschrieben: ↑Fr Jun 02, 2023 1:47 pm In der aktuellen Version kann man nur die Zusammenfassung ausblenden (die blaue Säule mit dem Symbol), aber nicht die Säulen für die einzelnen Fahrzeuge (in Deinem Fall die eine blaue Säule mit dem Namen des Ladapunkts). Ich kann das aber anpassen, sodass man umschalten kann - nur Zusammenfassung / nur Ladepunkte / beides.
openWB Serie 2 11 kW
Solaredge WR
Tesla Model 3
Solaredge WR
Tesla Model 3
-
Ein kleiner Schönheitsfehler ist mir heute aufgefallen. Ich erreiche Autarkiewerte über 100%. Die Ursache kann ich leider nicht benennen.
Hm, das tritt teilweise nach einem Update auf, wenn der Browser-Cache nicht geleert wurde. Es war auch mal ein Bug in einer frühen Version. Welche Version hast Du denn installiert?
openWB Serie 2 11 kW
Solaredge WR
Tesla Model 3
Solaredge WR
Tesla Model 3