Feedbackthread openWB SE

Philip
Has thanked: 91 times
Been thanked: 27 times

Re: Feedbackthread openWB SE

Beitrag von Philip »

Hab mir ein Angebot für ein Upgrade von der Series 2+ auf die Duo SE geben lassen: Der Mehrwert der zwei Ladepunkte ist mir den Preis in jedem Fall wert. Wie das intern kalkuliert ist und was die Komponenten kosten ist mir dabei völlig egal.

openWB empfehle ich meinen Freund:innen gerne weiter - mit der SE ist das jetzt preislich noch attraktiver.
svenrill
Been thanked: 1 time

Beitrag von svenrill »

Sehe ich genauso. Ich kenne keinen anderen Wallbox-Hersteller, der alte Wallboxen zurücknimmt und fair beim Kauf einer neuen verrechnet. Ich hatte anfangs eine Series2, die ich gegen eine Pro getauscht habe. Kleinere Probleme lassen sich gut hier im Forum oder über den Support lösen.

Jetzt habe ich mir eine SE als zweiten Ladepunkt bestellt. Ich finde Preis/Leistung, insbesondere aufgrund der Flexibilität, der Software und des Supports sehr gut!
openWB Pro, PV-Anlage, Plenticore, Speicher BYD
openWB
Site Admin
Has thanked: 143 times
Been thanked: 342 times

Beitrag von openWB »

Danke für euren Zuspruch.
Mich freut es sehr, dass wir nachhaltig mit den Ressourcen arbeiten können und gleichzeitig wirtschaftlich attraktiv für euch und uns sind.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten