Der Lader des Model 3 ist doch auf 16A begrenzt bei drei Phasen oder kann der tatsächlich im einphasigen Betrieb 32A?
Die Zuleitung ist 32A drei Phasen.
Register falsch ausgelesen
-
- Site Admin
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 32 times
Re: Register falsch ausgelesen
3 Phasen = 3x 16A = 11 kW
1 Phase = 1x 32A = 7,2 kW
Selbst getestet
1 Phase = 1x 32A = 7,2 kW
Selbst getestet
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Richtig gut! Dann werde ich mal einen CEE Adapter kaufen. Jaja Schieflast und so. Bei meiner Ost-West Anlage macht mehr als 20A sowieso keinen Sinn.
Danke!
Edit: Den Adapter muss man sich wohl selber bauen. Sowas finde ich nicht wirklich.
Danke!
Edit: Den Adapter muss man sich wohl selber bauen. Sowas finde ich nicht wirklich.
Habe Elektroinstallateur in der Familie der meine Arbeiten kontrolliert .
Ist E3DC Simple oder SunSpec Standard?snaptec hat geschrieben: ↑Sa Apr 13, 2019 7:24 am https://sourceforge.net/p/easymodbustcp/wiki/Home/
Damit mal probieren.
Für S10 wird das genutzt:
https://www.loxwiki.eu/download/attachm ... 000&api=v2
wenn da nichts kommt, habe auf anhieb nichts explizit für quattroporte gefunden.
Montag mal anrufen. Gibt es bestimmt auch nen Dokument zu.
Zuletzt geändert von 0000 am Mi Mai 08, 2019 9:02 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Site Admin
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 32 times
E3DC Simple.
grüße
grüße
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.