Seite 4 von 5

Re: EVU-Kit MPM3PM keine Daten

Verfasst: Di Jan 11, 2022 6:35 pm
von evchab
erster schneller Test - bei mir läuft EVU-Kit MPM3PM mit der aktuellen 250er wieder :D
Bildschirmfoto 2022-01-11 um 19.34.05.png

Re: EVU-Kit MPM3PM keine Daten

Verfasst: Di Jan 11, 2022 6:43 pm
von BuzzLightyear
Bei mir schaut es auch besser aus. Ich habe zwar noch seltsame Werte in der Übersicht, das könnte aber durch das Update gekommen sein und morgen wieder besser ausschauen.
Bildschirmfoto 2022-01-11 um 19.42.30.jpg

Re: EVU-Kit MPM3PM keine Daten

Verfasst: Di Jan 11, 2022 6:52 pm
von HSC
👍
Sehr schön.
Sorry, leider hatte ich damals die falsche ID für das flexKit bekannt gegeben, habe sie nach Lena's Hinweis heute korrigiert.
VG

Re: EVU-Kit MPM3PM keine Daten

Verfasst: Di Jan 11, 2022 6:58 pm
von evchab
daran lag es ja nicht ;-) in der fixen Auswahl ist ja die richtige ID verankert

hatte gehofft das Huawei EVU auch wieder läuft - leider nein

Re: EVU-Kit MPM3PM keine Daten

Verfasst: Di Jan 11, 2022 7:00 pm
von HSC
evchab hat geschrieben: Di Jan 11, 2022 6:58 pm daran lag es ja nicht ;-) in der fixen Auswahl ist ja die richtige ID verankert

hatte gehofft das Huawei EVU auch wieder läuft - leider nein
Woran denn dann?
viewtopic.php?p=54188#p54188
Erst als die ID auf 5 geändert wurde, kamen die Daten im flexIP- Kit oder habe ich was falsch verstanden?
VG

Re: EVU-Kit MPM3PM keine Daten

Verfasst: Di Jan 11, 2022 7:06 pm
von evchab
sorry für die Verwirrung :oops:
Bildschirmfoto 2022-01-11 um 20.03.41.png
das hatte ich mit fixen Auswahl gemeint im Gegensatz zur Flex IP

Re: EVU-Kit MPM3PM keine Daten

Verfasst: Di Jan 11, 2022 7:08 pm
von HSC
Ok,
probiere bitte nochmal das flex mit ID 5, wenn Du eben dabei bist.
VG

Re: EVU-Kit MPM3PM keine Daten

Verfasst: Di Jan 11, 2022 7:51 pm
von evchab
funktioniert auch

Re: EVU-Kit MPM3PM keine Daten

Verfasst: Di Jan 11, 2022 8:05 pm
von HSC
Ok, danke.

Re: EVU-Kit MPM3PM keine Daten

Verfasst: Mi Jan 12, 2022 2:27 pm
von LenaK
evchab hat geschrieben: Di Jan 11, 2022 6:58 pm daran lag es ja nicht ;-) in der fixen Auswahl ist ja die richtige ID verankert

hatte gehofft das Huawei EVU auch wieder läuft - leider nein
Bitte für das Huawei EVU einen neuen Thread eröffnen und einen Auszug aus dem Debuglog mit Level2 posten, wenn der Fehler auftritt.