Seite 41 von 69
Re: Support: Kia
Verfasst: Mi Apr 12, 2023 8:00 am
von Flocki
Danke, damit konnte ich das Problem nachstellen.
Hyundai hat da noch eine Sonderlocke für alte Accounts gebaut.
Ein Update kommt in Kürze.
Re: Support: Kia
Verfasst: Do Apr 13, 2023 7:38 am
von Flocki
Update ist in der aktuellen Nightly drinnen.
Re: Support: Kia
Verfasst: Do Apr 13, 2023 7:57 am
von Heavendenied
Habe eben auch mal das Update auf die aktuelle Nightly gemacht um keine Angst mehr vor einem Reboot haben zu müssen...
SOC für unseren E-Niro wurde sofort wieder korrekt abgefragt und angezeigt.
An dieser Stelle (mal wieder) vielen Dank Flocki, dass du das Modul immer wieder aktualisierst!
Re: Support: Kia
Verfasst: Do Apr 13, 2023 8:09 am
von parateam
Hi Flocki,
danke für den Fix. Läuft hier auch wieder.
Ich habe den Zugang wieder zurückgesetzt. Falls du mal wieder einen zum Testen brauchst melde dich.
LG Peter
Re: Support: Kia
Verfasst: Do Apr 13, 2023 8:11 am
von StubbeA
VIELEN DANK!
Re: Support: Kia
Verfasst: Do Apr 13, 2023 12:43 pm
von AndiKausDIN
Läuft auch bei uns wieder - GANZ LIEBEN DANK!!
Re: Support: Kia
Verfasst: Do Apr 13, 2023 12:55 pm
von Johny
Bei mir geht es jetzt auch. Eine Frage habe ich noch: gibt es eine Einstellung, dass bei jedem Anstecken eine SoC Abfrage durchgeführt wird?
Gruß, Johny
Re: Support: Kia
Verfasst: Do Apr 13, 2023 12:57 pm
von Flocki
Das sollte eigentlich standard-mäßig passieren, dafür gibt es keine Option.
Re: Support: Kia
Verfasst: Do Apr 13, 2023 1:36 pm
von Johny
Prima!
Danke für die Hilfe und Unterstützung!
Re: Support: Kia
Verfasst: Fr Apr 14, 2023 9:43 am
von FaKaBeFr
Bei mir funktioniert die Abfrage nicht mehr seit dem Update.
Erst zeigt er 0% an, dann springt er auf 100% und bricht die Ladung ab.