Hallo elektron,
derzeit kann man den Preis im Display nicht einstellen. (Das + / - funktioniert derzeit nicht)
Colors-Theme f. Display
Re: Colors-Theme f. Display
PV: 9,86kWp an E3DC S10 13kWh
LP1: openWB Series2 standard+
Kia EV6
Nutzung von Tibber
Kia EV6
Nutzung von Tibber
Vielen Dank für den Hinweis! Ich werde das korrigieren.
openWB Serie 2 11 kW
Solaredge WR
Tesla Model 3
Solaredge WR
Tesla Model 3
Hallo,
ist es möglich, bei man. SOC Modul den Ladestand am internen Display einzugeben, bei mir fehlt diese Möglichkeit.
lg.
ist es möglich, bei man. SOC Modul den Ladestand am internen Display einzugeben, bei mir fehlt diese Möglichkeit.
lg.
• openWB Kit + Display + Addon Platine • colors Theme • EVU: openWB Kit MPM3PM • PV: MPM3PM am EVU Kit • LP1: openWB EVSE-DIN mit MPM3PM • Software2 - 2.1.6-Beta.1 •
Das ist bisher nicht implementiert. Ich schaue mal, wie man das umsetzen könnte.
openWB Serie 2 11 kW
Solaredge WR
Tesla Model 3
Solaredge WR
Tesla Model 3
wäre super wenn das wie in 1.9 möglich wäre!
lg
• openWB Kit + Display + Addon Platine • colors Theme • EVU: openWB Kit MPM3PM • PV: MPM3PM am EVU Kit • LP1: openWB EVSE-DIN mit MPM3PM • Software2 - 2.1.6-Beta.1 •
Danke !! Passt jetzt
PV: 9,86kWp an E3DC S10 13kWh
Kia EV6
Nutzung von Tibber
Kia EV6
Nutzung von Tibber
- Thomas aus W
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Das LP-Widget ist leider kürzer als das Energie-Widget und auch hier wäre es toll, wenn die Reihenfolge der Charge-Mode-Buttons die selbe wäre, wie im Main-Theme (und jetzt auch im Colors... ;o)), also Reihenfolge umdrehen und Zielladen in die Mitte...
bye
TW
Und für meinen sehr speziellen Anwendungsfal würde ich das LP-Widget gern gegen das Strompreis-Widget tauschen können, über die Config in den Einstellungen wäre OK.bye
TW
Danke für den Hinweis! Ich schaue mir das an.
Thomas aus W hat geschrieben: ↑Di Okt 22, 2024 6:07 pm Das LP-Widget ist leider kürzer als das Energie-Widget und auch hier wäre es toll, wenn die Reihenfolge der Charge-Mode-Buttons die selbe wäre, wie im Main-Theme (und jetzt auch im Colors... ;o)), also Reihenfolge umdrehen und Zielladen in die Mitte...
display-colors-Widgest-Bildschirmfoto_2024-10-22_19-48-51.png
Und für meinen sehr speziellen Anwendungsfal würde ich das LP-Widget gern gegen das Strompreis-Widget tauschen können, über die Config in den Einstellungen wäre OK.
bye
TW
openWB Serie 2 11 kW
Solaredge WR
Tesla Model 3
Solaredge WR
Tesla Model 3