Hallo,
habe das forum durchsucht und nix gefunden
habe openWB Pro+ mit 7” Touchscreen Display und openWB series2 custom auch mit Display
das ganze mit sonnenBatterie
würde die open WBs gerne weiter mit EVCC betreiben und auf dem monitor die EVCC oberfläche anzeigen.
wäre doch tolle option bei auswahl von secondary ein theme anzuwählern wo mann URL eingeben kann.
gerade wo mann z.b EVCC sowieso oft für SCO vom e-auto braucht.
hätte auch noch eine GO-E mit zu verwalten. das hat ja in der 1.9ner version noch in openWB geklappt
wenn ich übersehen habe das es soch URL umleitung bei secondary gibt würde ich mich über info freuen.
MfG Joachim
Theme externe webseite EVCC
-
- Site Admin
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 87 times
Re: Theme externe webseite EVCC
Die Anfrage gab es schon ein paar mal.
Du kannst gerne die Seite die die openWB aufruft anpassen. Hierfür dann mit einer Custom Installation arbeiten.
Wir bieten das offiziell nicht an da die verbaute hardware dadurch ggf. ganz schön beansprucht wird je nach Webseite die aufgerufen wird.
Dadurch würden dann ggf. die Kernfunktionen nicht mehr richtig erfüllt werden können. Dafür können und wollen wir keinen Support leisten.
Du kannst gerne die Seite die die openWB aufruft anpassen. Hierfür dann mit einer Custom Installation arbeiten.
Wir bieten das offiziell nicht an da die verbaute hardware dadurch ggf. ganz schön beansprucht wird je nach Webseite die aufgerufen wird.
Dadurch würden dann ggf. die Kernfunktionen nicht mehr richtig erfüllt werden können. Dafür können und wollen wir keinen Support leisten.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de