....es tut sich gerade wieder viel (Danke Kevin!) in der Software.
Verfolgt man den Rückmelde-Thread, bin ich aber zunehmend verwirrt, welches Problem mit welcher Nightly nun gefixt wurde.
Mein einfach gestrickter Kopf sagt, eine "Nightly" ist die letzte, neueste Entwickler-Version, welche bestenfalls in der letzten Nacht (daher nightly) aus den aktuellen Quellen zusammengebaut wurde.
Jetzt habe ich zum Beispiel die "aktuelle" Nichtly 1.7.3.17N schon einige Tage auf dem System.
Natürlich trudeln seither Rückmeldungen ein und Kevin meldet oft zurück "mit der Nightly gefixt, bitte upgraden".
Die Versionsnummer ändert sich aber *nicht*, obwohl es doch offenkundig Änderungen gab
Oder man findet sowas:
Fazit: Ich spüre Schmerz zwischen meinen Ohren und weiss nicht mehr, auf welche Version sich die Kommentare im Rückmelde-Thread wirklich beziehen.
...könnte man da nicht das Schema umstellen?...zumindest erkennbar machen mit welchem Zietstempel die Version gebaut ist, die man installiert hat und welche mit welchem Zeit-/Herstellungsstempel auf dem Update-Server zur Installation bereit liegt?
...geht es nur mir so?
THX,
hominidae