Moin,
habe mir nightly installiert, da ich Bisher nur für mein Model 3 den SoC sah und nicht für meine neue ZOE (R110 z.e.50 aus 2020).
Jetzt sehe ich beide SoCs nicht.
Gruß
feilofix
Nightly - kein SoC
Nightly - kein SoC
Lp1: openWB series2 standard+, Fiat 500e
Lp2: openWB satellite, Tesla Model Y SR
Lademanagement: maximaler Bezug für beide: 11kW
Lp2: openWB satellite, Tesla Model Y SR
Lademanagement: maximaler Bezug für beide: 11kW
-
- Site Admin
- Beiträge: 8517
- Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 29 times
Re: Nightly - kein SoC
Jenachdem welche Version vorher installiert war - beim Tesla Modul die Zugangsdaten neu eingeben.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Re: Nightly - kein SoC
Hatte die Beta mit SoC vom Tesla. Werde nochmal neu eingeben. Die ZOE lief noch nicht. Gibt es speziell bei den ZOE-Parametern etwas zu beachten?
Lp1: openWB series2 standard+, Fiat 500e
Lp2: openWB satellite, Tesla Model Y SR
Lademanagement: maximaler Bezug für beide: 11kW
Lp2: openWB satellite, Tesla Model Y SR
Lademanagement: maximaler Bezug für beide: 11kW
Re: Nightly - kein SoC
Hab’s in der Beta hingebracht. Renault App gelöscht, neu geladen, neu mit ZOE connected, an die openWB satellite angeschlossen und in den Einstellungen nochmal die Anmeldedaten der App eingegeben. Parallel das Model 3 an die Series 2 Standard+ angeschlossen und ebenfalls in Einstellungen von openWB nochmal die Anmeldedaten der Tesla App eingegeben. Habe jetzt beide SoCs !
Lp1: openWB series2 standard+, Fiat 500e
Lp2: openWB satellite, Tesla Model Y SR
Lademanagement: maximaler Bezug für beide: 11kW
Lp2: openWB satellite, Tesla Model Y SR
Lademanagement: maximaler Bezug für beide: 11kW