Nightly - kein SoC

Antworten
feilofix
Beiträge: 37
Registriert: Fr Aug 14, 2020 12:09 pm

Nightly - kein SoC

Beitrag von feilofix »

Moin,
habe mir nightly installiert, da ich Bisher nur für mein Model 3 den SoC sah und nicht für meine neue ZOE (R110 z.e.50 aus 2020).
Jetzt sehe ich beide SoCs nicht.
Gruß
feilofix
Lp1: openWB series2 standard+, Fiat 500e
Lp2: openWB satellite, Tesla Model Y SR
Lademanagement: maximaler Bezug für beide: 11kW
openWB
Site Admin
Beiträge: 8517
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm
Has thanked: 2 times
Been thanked: 29 times

Re: Nightly - kein SoC

Beitrag von openWB »

Jenachdem welche Version vorher installiert war - beim Tesla Modul die Zugangsdaten neu eingeben.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
feilofix
Beiträge: 37
Registriert: Fr Aug 14, 2020 12:09 pm

Re: Nightly - kein SoC

Beitrag von feilofix »

Hatte die Beta mit SoC vom Tesla. Werde nochmal neu eingeben. Die ZOE lief noch nicht. Gibt es speziell bei den ZOE-Parametern etwas zu beachten?
Lp1: openWB series2 standard+, Fiat 500e
Lp2: openWB satellite, Tesla Model Y SR
Lademanagement: maximaler Bezug für beide: 11kW
feilofix
Beiträge: 37
Registriert: Fr Aug 14, 2020 12:09 pm

Re: Nightly - kein SoC

Beitrag von feilofix »

Hab’s in der Beta hingebracht. Renault App gelöscht, neu geladen, neu mit ZOE connected, an die openWB satellite angeschlossen und in den Einstellungen nochmal die Anmeldedaten der App eingegeben. Parallel das Model 3 an die Series 2 Standard+ angeschlossen und ebenfalls in Einstellungen von openWB nochmal die Anmeldedaten der Tesla App eingegeben. Habe jetzt beide SoCs :) !
Lp1: openWB series2 standard+, Fiat 500e
Lp2: openWB satellite, Tesla Model Y SR
Lademanagement: maximaler Bezug für beide: 11kW
Antworten