Seite 1 von 1

Nightly - kein SoC

Verfasst: Mi Aug 19, 2020 5:19 am
von feilofix
Moin,
habe mir nightly installiert, da ich Bisher nur für mein Model 3 den SoC sah und nicht für meine neue ZOE (R110 z.e.50 aus 2020).
Jetzt sehe ich beide SoCs nicht.
Gruß
feilofix

Re: Nightly - kein SoC

Verfasst: Mi Aug 19, 2020 5:19 am
von openWB
Jenachdem welche Version vorher installiert war - beim Tesla Modul die Zugangsdaten neu eingeben.

Re: Nightly - kein SoC

Verfasst: Mi Aug 19, 2020 7:32 am
von feilofix
Hatte die Beta mit SoC vom Tesla. Werde nochmal neu eingeben. Die ZOE lief noch nicht. Gibt es speziell bei den ZOE-Parametern etwas zu beachten?

Re: Nightly - kein SoC

Verfasst: Mi Aug 19, 2020 6:28 pm
von feilofix
Hab’s in der Beta hingebracht. Renault App gelöscht, neu geladen, neu mit ZOE connected, an die openWB satellite angeschlossen und in den Einstellungen nochmal die Anmeldedaten der App eingegeben. Parallel das Model 3 an die Series 2 Standard+ angeschlossen und ebenfalls in Einstellungen von openWB nochmal die Anmeldedaten der Tesla App eingegeben. Habe jetzt beide SoCs :) !