Hat die letzten Tag wie eingestellt funktioniert, auf Heute, Freitag, wurde aber bis 100% geladen. Ist das so gewünscht? Hätte die Ladung auf den zweiten Ziel SOC erst für die Nacht auf Samstag erwartet.
Die Funktion finde ich eigentlich echt klasse. Unter der Woche reichen mir 50% für die Fahrten in die Arbeit. Am Wochenende hätte ich dann aber gerne die 100% verfügbar. Jetzt arbeite ich aber auch 5 Tage die Woche. Was machen die anderen, die weniger oder mehr Wochenarbeitstage haben. Zudem ist die Formulierung schwierig, da eine Nacht ja eigentlich immer aus zwei Tagen besteht. Hier scheint mir auch die Programmierung ins Straucheln zu kommen.
Mein Vorschlag sieht daher so aus. Umbenennen in Nacht SOC 1 und Nacht SOC 2. Jeweils darunter Checkboxen für alle Nächte mit einer Abhängigkeit der Nächte zwischen 1 und 2 um zu verhindern, dass eine Nacht für beide Nacht SOCs gewählt werden kann. Bezeichnung der Checkboxen z.B. "für Mo", "für Di", ... Als Bonus jeweils eine weitere Checkbox "für Feiertage" mit Integration eines öffentlichen Google Kalenders

Damit der Anreiz steigt, die Umsetzung ist mir 25€ wert. Wem noch? Ist eh mal wieder Zeit für eine Spende